Hallenfussball - Stadtmeisterschaften

Am 28. und 29.02.2019 fanden die Stadtmeisterschaften der weiterführenden Schulen in Stadtlohn statt. Gegeneinander angetreten sind die Mannschaften der St. Anna-Realschule, des GSG, der Hertha-Lebenstein-Realschule und der Losbergschule. Ausrichter dieser Veranstaltung war in diesem Jahr die Losbergschule. Am Donnerstag spielten zuerst die 5- bis 6-Klässler und anschließend die 7- bis 8-Klässler der vier Schulen gegeneinander. Mit einer insgesamt guten Leistung und spannenden Spielen belegte die Losbergschule an diesem Tag sowohl den vierten Platz (5-6 Klasse) als auch den dritten Platz (7-8 Klasse). Freitags waren dann die 9- bis 10-Klässler und die Mädchen aller Altersklassen an der Reihe. Die Jungen konnten sich dabei in einem spannenden Spiel unter großem Jubel den zweiten Platz sichern. Sehr erfreulich war dann der Gruppensieg der Mädchen der Losbergschule. Sie konnten sich zur Freude aller Zuschauer/innen der Losbergschule gegen alle anderen Schulen durchsetzen und das Turnier für sich entscheiden. Somit waren die Ausrichter mit dem Endergebnis und der zahlreichen Unterstützung anderer Schüler/innen und Lehrer/innen sehr zufrieden. Wir danken allen Sportlern und Sportlerinnen für ihre sportliche Leistung und Motivation.