Jahrgangsstufenturnier 2022 der Klassen 8

Heute fand das Jahrgangsstufenturnier der Klassen 8 an der Losbergschule statt. Die Klassen 8a, 8b, 8c und 8d traten zunächst im Ligasystem gegeneinander an. 

Die Klassen gaben alles und früh wurde klar, dass dies ein spannendes Turnier werden würde. Nachdem jede Mannschaft zwei Spiele absolviert hatte, standen bei allen Teilnehmern jeweils ein Sieg und eine Niederlage auf dem Konto. Nach dem dritten Spiel standen dann die 8c und die 8d punktgleich im Finale. 

In einem packenden Finalspiel, welches bis zur letzten Sekunde absolut offen war, setzte sich die 8c um haaresbreite durch und wurde zum Turniersieger.

Die Klassensprecher Thea und Leon namen den Pokal stellvertretend für die Klasse entgegen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für das faire und spannende Turnier.