Wir haben eine neue Rektorin

Am Freitag, den 25.09.2015, war die Aula der Losbergschule gut gefüllt mit zahlreichen Gästen, die an der Amtseinführung der neuen Rektorin Frau Kentrup teilnahmen.
Neben dem stellvertretenden Bürgermeister Herrn Kömmelt nahmen Herr Pettirsch, Vertreter des Schulverwaltungsamtes, die Schulrätin Frau Hüttmeier, Frau Lukas als Elternvertreterin, Herrn Kleyboldt, das Kollegium, die Schülersprecher, Schulleiterkolleginnen und -kollegen, Sponsoren, Kooperationspartner sowie Familienmitglieder von Frau Kentrup an der Feier teil. Auch der ehemalige Rektor Herr Brubach war bei der Einführung seiner Nachfolgerin unter den Gästen.
Nachdem Herr Thöne die Festgäste begrüßt hatte, hießen die Musikgruppen der Klassen 6 bis 10 unter der Leitung von Frau Hardt ihre neue Rektorin musikalisch willkommen mit dem fröhlichen Song "Herzlich willkommen!".