Wohnen im Schuhkarton

Ihrer Fantasie freien Lauf ließen die Schülerinnen und Schüler der WPU-Gruppe Kunst bei der Gestaltung und Einrichtung ihres Lieblingszimmers, das in einem ganz gewöhnlichen Schuhkarton eingerichtet werden sollte. Der Raum sollte möglichst viele Details aufweisen.

Das Ergebnis der Arbeit über mehrere Wochen ist erstaunlich, interessant und witzig. Da ist das coole Designerzimmer genauso vertreten wie die verspielte Suite einer Prinzessin, ein schlichtes Wohn- und Arbeitszimmer oder ein gemütliches Jugendzimmer.

Es macht Spaß, sich die ideenreiche Umsetzung der Arbeitsaufgabe im Bild anzusehen. Die folgenden Aufnahmen vermitteln sicher einen interessanten und vergnüglichen Eindruck von der Arbeit der Schülerinnen und Schüler an „ihrem" Zimmer.