E-Sport Schulmeister wurde gekürt

Das Abschlusskomitee der Jahrgangstufe 10 veranstaltete am Freitag den 24.01.2020 eine Schulmeisterschaft im Spiel FIFA für die Schüler der Jahrgangsstufen 5 bis 8. Auf drei Großbildleinwänden wurden parallel die Gruppensieger der 6 Gruppen ermittelt, ehe in 3 Halbfinals die Teilnehmer fürs Finale bestimmt wurden. Letztendlich konnte sich Milo (Jahrgang 7), vor Tobey (Klasse 5) und Benno (Klasse 6) durchsetzen. Er bezwang mit seiner Lieblingsmannschaft, dem FC Liverpool sowohl den FC Barcelona von Tobey als auch Juventus Turin von Benno und krönte sich so zum Schulmeister der Losbergschule. Als Belohnung nahm er die Meisterschale gefüllt mit Haribo Süßigkeiten in Empfang. Alle Teilnehmer hatten großen Spaß und fragten die Zehner direkt nach der nächsten Veranstaltung dieser Art.