Unsere Schulleitung stellt sich vor!
An der Spitze unserer Schule steht eine Leitung, die mit langjähriger Erfahrung den Schulalltag gestaltet. Gemeinsam setzen wir uns dafür ein,
dass unsere Schule ein Ort des Lernens, des Miteinanders und der individuellen Förderung ist.
Frau Kentrup, Schulleiterin, und Herr Ueding, stellvertretender Schulleiter, arbeiten eng mit dem Kollegium,
den Eltern und der Schülerschaft zusammen, um die schulische Entwicklung aktiv und zukunftsorientiert zu gestalten.
Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!