Heavy Metal is Fun!

Nein, um es gleich vorweg zu sagen: Es ging nicht um eine Party mit Heavy Metal Musik! Es ging viel mehr um eine Aktion der Kreishandwerkerschaft, die mit den 9. Klassen der Losbergschule durchgeführt wurde. Alle durften ihre erste Schweißnaht ziehen! Da waren die Schülerinnen und Schüler Feuer und Flamme, aber auch die Lehrer und Lehrerinnen haben sich gerne mal am Schweißgerät ausprobiert. Eine gelungene Aktion, an der auch Mitarbeiter aus zwei hiesigen Betrieben, nämlich Günther Wensing aus Stadtlohn und MEM aus Ottenstein, beteiligt waren. Ihre Mitarbeiter erklärten den richtigen Umgang mit dem Schweißgerät und somit hatten alle Beteiligten abschließend einen neuen Handy-Ständer aus Metall, der „selbstgeschweißt“ ist. Danke für die Unterstützung!