Motto "Zusammenwachsen"

Am Mittwoch, 10.08.2022 wurden neue Schülerinnen und Schüler der Klassen 5a, 5b und 5c in der Aula der Losbergschule feierlich begrüßt. Viele Eltern waren mitgekommen und alle freuten sich sehr über den gelungenen Gesang der Schülerinnen und Schüler der Klassen 6 und 7. Unter anderem sangen sie das Lied "Herzlich Willkommen". Kurze Begrüßungsworte gab es von Frau Eickholt, der Pastoralreferentin, von Frau Hötzel, Vorsitzende des Fördervereins und von Frau Kentrup, unserer Schulleiterin. Als kleines Willkommensgeschenk bekam jedes Kind ein Radiergummi und etwas Süßes für den ersten Schultag.

Allen neuen Schülerinnen und Schülern wünschen wir einen guten Start und in eine schöne Zeit an unserer Losbergschule.