Schülerinnen und Schüler der Losbergschule erfolgreich beim Känguruwettbewerb

Im März diesen Jahres fand der Känguru Wettbewerb, ein Mathematikwettbewerb für die Klassen 3-13, statt. Nun konnten endlich die Sieger und Teilnehmer der Losbergschule ausgezeichnet werden. Insgesamt haben sich 44 Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-8 der Herausforderung gestellt und die nicht immer einfachen Knobelaufgaben gelöst. Besonders erfolgreich war dabei Gariel Gensler der Klasse 5a, er war der Beste der Jahrgangsstufe 5 und holte zusätzlich noch den größten Känguru-Sprung mit den meisten hintereinander richtig beantworteten Fragen. In Jahrgangsstufe 6 hatte Arash Miri 6a die meisten Punkte. Niclas Assing 7b konnte den Sieg für die Jahrgangsstufe 7 holen und der Beste in Jahrgangsstufe 8 war Maik Batanow aus der 8b. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten am Ende stolz sein über die erbrachten Leistungen und wurden mit einer Urkunde und einem Knobelspiel ausgezeichnet.