Schulschachmeisterschaft

Nach der letzten Runde in der Wertungsklasse II war die Freude unter den Losbergschülern groß.
Die Schachspieler der Losbergschule sicherten sich mit einem bemerkenswerten 6-zu-0-Sieg gegen die erste Mannschaft der Bocholter Arnold-Janssen-Schule den fünften Tabellenplatz (punktgleich mit dem vierten Platz). Am Ende des Turnieres standen 8 von 14 möglichen Mannschaftspunkten auf dem Konto der Losbergschule.
Ungeschlagener und unangefochtener Sieger ist die erste Mannschaft des Borkener Gymnasiums "Remigianum".

Krankheitsbedingt musste die Mannschaft der Losbergschule mit 5 von 6 Spielern anreisen. Ein herzlicher Dank gilt Lennart S., der kurzfristig als Leihspieler des Geschwister-Scholl-Gymnasiums einsprang.