Neue Möbel für das Ganztagsgebäude

"Wow!"

Diesen Ausruf hörte die Ganztagskoordinatorin der Losbergschule, Frau Dittrich, in den letzten Tagen häufig, als Schülerinnen und Schüler zum ersten Mal die neuen Möbel in den Aufenthaltsräumen des Ganztagsgebäudes sahen.
"Wir sind froh, unseren Schülerinnen und Schülern erstklassige Aufenthaltsbedingungen für die Pausenzeiten zu bieten! Als gebunden Ganztagsschule verbringen die Kinder und Jugendlichen einen Großteil ihres Alltags auf dem Schulgelände. Neben einer förderlichen Lernumgebung für den Unterricht möchten wir auch eine hohe Aufenthaltsqualität während der Pausenzeiten bieten, damit sich die uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen an der Losbergschule wohlfühlen und möglichst ausgeglichen am Unterricht teilnehmen können. Wir bedanken uns herzlich bei der Stadt Stadtlohn als Schulträger und beim ortsansässigen Sitzmöbelbauer, die das Vorhaben ermöglichten.", ergänzt die Schulleiterin Frau Kentrup.