Wir verabschieden "The best Generation"

78 Schülerinnen und Schüler feierten dieses Jahr ihren Abschluss an der Losbergschule. Als Motto wählte der Abschlussjahrgang 2022 "The best Generation". Sowohl die Schulleiterin Birgit Kentrup, die stellvertretende Bürgermeisterin Marie-Theres Dücker, der Vertreter der katholischen Kirche Dechant Jürgen Lürwer, als auch die Schulpflegschaftsvorsitzende Ruth te Vrugt betonten die besondere Leistung des Abschlussjahrganges, sämtliche Herausforderungen, insbesondere das Lernen während der Corona-Pandemie, gemeistert zu haben.

Bei den Veranstaltungen wurden folgende Abschlüsse überreicht:

42 Schüler und Schülerinnen haben den Hauptschulabschluss nach Klasse zehn erworben.

33 erlangten die Fachoberschulreife, davon 29 mit der Qualifikation zur gymnasialen Oberstufe.

Zwei Schülerinnen erwarben den Abschluss im Bildungsgang Lernen.

Wir gratulieren unseren ehemaligen Schülerinnen und Schülern herzlich und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.